Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 im August


Hallo, Ihr Lieben,

diesen Monat möchte ich gerne mal wieder bei 12 von 12 mitmachen. Das ist ein Fotoprojekt, an dem am 12. des Monats des Tagesablauf in 12 Fotos festgehalten wird.


Heute war ein nicht ganz normaler Arbeitstag, denn weil der Hort noch geschlossen hat und wir beide keinen Urlaub nehmen konnten, ist Flummi derzeit bei den Großeltern. Ich konnte also erfrischend früh zur Arbeit losfahren.

1 von 12: Wie jeden Morgen ins huschhusch ins Auto und den langen Weg zur Arbeit angetreten.

2 von 12: An der Ampel musste ich unbedingt die Scheibe runterlassen und einen Sonnenaufgang für den lieben @Linsensicht und meine Twittersammelei #LichtfürLinsensicht knipsen.

3 von 12: Endlich angekommen. Erstmal ein bisschen was frühstücken.

4 von 12: Symbolbild: Katalogisieren, Bücher bearbeiten *tibbeditipp*

5 von 12: Päuschen! Der Mann hat mir gestern Minestrone gekocht und extra mehr gemacht. Lecker!

6 von 12: Hörbuch an und ab nach Hause!

7 von 12: Wir hatten uns im Urlaub ein Buch ausgeliehen, das ist nun ausgelesen und ich habe es heute nach der Arbeit noch schnell zur Post gebracht. Aber ganz fix, ich hatte nämlich noch ein Date. Da wir nachmittags ungewöhnlicher Weise mal Zeit hatten, traffen der Mann und ich uns noch auf ein Eis. Ein bisschen Zweisamkeit genießen.

8 von 12: I solemnly swear I am up to no good!

9 von 12:  Missetat begangen!

10 von 12: So ein Balkon ist zwar kein Strand, aber ein wenig Urlaubsnachglühen tut auch dort gut!

11 von 12: Abendbrot in the Making. 

12 von 12: Da in der Eisdiele neben mir zwei Kinder (unter 3 Jahren) von Wespen gestochen wurden, muss ich jetzt noch mal nachlesen, wie man das am Besten vermeidet. Andrea von Runzelfüßchen hat da gerade eine tolle Sammlung zusammengestellt.

So, das war mein Tag. Mehr Fotos findet Ihr bei Draußen nur Kännchen.

Liebste Grüße,
Eure Thea


Kommentare:

  1. Hallo liebe Thea,
    Ein wunderschöner Sonnenaufgang! Hast Du es so weit zur Arbeit?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende- mit oder ohne Flummi???
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Du Liebe!
      Es sind nur 30 KM, aber ich hasse Autofahren, da reicht mir das 😉

      Dir auch ein tolles Wochenende! Ja, alles wieder normal bei uns! Kind war nur 4 Tage weg. Reichte aber auch! Hab meinen Wirbelwind irre vermisst!

      Liebste Grüße
      Thea

      Löschen