Dienstag, 21. April 2015

Vorankündigung: Blogger schenken Lesefreude und wir sind dabei!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz aufgeregt. Seit Jahren denke ich um den Welttag des Buches herum: "Oh, jetzt müsste man wirklich einen Blog haben!", denn ich wollte schon immer mal ein Buch verlosen! Aus lauter Verzweiflung habe ich das vor 2 Jahren dann mal über meinen Facebookaccount versucht. Aber die Resonanz hielt sich in Grenzen.

Und jetzt kommt er: der erste Welttag des Buches, an dem wir einen Blog haben! Und natürlich machen wir mit bei Blogger schenken Lesefreude! Ich freue mich sehr und bin fürchterlich gespannt, wie die allererste Verlosung auf diesem Blog funktionieren wird!


Da meine Bee noch viel buchverrückter ist, als ich, beziehungsweise, deutlich mehr liest, lässt sie es sich nicht nehmen, auch ein Buch beizusteuern. Es wird also hier zwei Verlosungen von den zwei Frauen aus einer Stadt geben und wir haben uns überlegt, Euch ein Kinderbuch und ein Erwachsenenbuch zu schenken.

Flummi und ich haben speziell für Euch und nur für Euch Flummis erstes Lieblingsbuch ausgewählt, dass sie auch heute noch innig liebt. "Wer knuffelt mit Paulchen" von David Melling ist aus unserem Bücheregal nicht mehr wegzudenken und ich hoffe, es wird bald auch bei einem oder einer von Euch ein Kind schwer begeistern.

Bee hat sich für ein Buch von François Lelord entschieden, dessen Hektor-Reihe wir beide verschlungen haben und auch "Im Durcheinanderland der Liebe" ist absolut zu empfehlen.

Die Verlosungen werden am Welttag des Buches, also am 23. April, starten und am 30. April um Mitternacht enden. Zum Start der Aktion werden wir für jedes des Bücher einen einzelnen Post erstellen, in dem Ihr dann über die Kommentare oder eine direkte Mail an uns Euer Los in den Topf werfen könnt.


Wer von meinen lieben Lesern verlost denn selber ein Buch? Ihr dürft hier in den Kommentaren gerne mal laut die Werbetrommel für Eure Verlosung rühren! 

Wer von Euch hat schon mal ein Buch gewonnen? Welches war es?

Habt Ihr vorab schon Fragen zu unserer Verlosung?

Liebe Grüße
Eure Endwinterwunder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen