Sonntag, 31. Mai 2015

Alles neu, macht der Mai

Hallo, Ihr Lieben,

einen Tag Mai haben wir noch und ich möchte Euch erzählen, warum hier alles anders aussieht, als gestern noch.


Dieser Blog startete als Gemeinschaftsprojekt mit der Intention, alle Berichte von zwei Seiten zu zeigen - der Sicht der ein-Mädchen-Mama die der Zwei-Jungs-Mama entgegenzustellen. 

In den letzten Monaten stellte sich jedoch heraus, dass es so im Moment nicht funktioniert. Bee hat einfach keine Zeit zum bloggen, denn der Alltag zwischen neuem Job, zwei Rabaukenbuben, Haushalt und Mann fordert sie vollumfänglich.

Da ich mich aber alleine auf einem Partner-Blog unwohl fühle, weil ich immer das Gefühl habe, der selbstgewählten Konzeption so nicht gerecht werden zu können, haben wir gemeinsam entschieden, dass ich den Blog so lange alleine und unter meinem Motto weiterführe, bis Bee sich etwas Luft verschafft und wieder Kraft und Muße zum weiterbloggen gefunden hat. Geplant ist, dass sie auch in dieser Zeit gelegentliche Gastposts verfasst. Wir werden sehen, wie sich alles entwickelt.

Wir hoffen sehr, dass Ihr uns treu bleibt und Freude daran habt, unsere Entwicklung zu begleiten.
 
Ich habe diese Gelegentheit genutzt, das Layout etwas zu überarbeiten und meinem aktuellen Gefühl anzupassen und mich entschieden, Euch meinen Namen zu verraten, weil ich das einfach persönlicher finde. 
Gebt mir doch mal ein Feedback, wenn Ihr mögt!

Liebste Grüße
Eure Thea (Endwinterwunder)

Kommentare:

  1. Liebe Thea,
    Dein Name ist so schön, toll dass Du ihn verraten hast, das macht so nen Blog gleich persönlicher.
    Ich kann Bee sehr gut verstehen, ich würde auch gerne einfach weiter bloggen aber das ist wirklich alles sehr zeitaufwendig wenn es auch echt sein soll. Schön dass Du trotzdem weiter machst und Bee wird es sicher so wie mir gehen, man kann es irgendwie ja doch nicht sein lassen und so bleibt ihr Türchen hier immer offen.
    Lieben Gruß und viel Erfolg beim Solo-Bloggen!!!!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein Verständniss und die guten Wünsche! <3

      Löschen
  2. Mist zu früh abgeschickt, dein Leyout, zumindest was die handyversion angeht finde ich sehr schön, weil ich es so auch angenehm zum lesen finde. LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke, für Deine Einschätzung! Freut mich sehr, dass Du es magst! Genau das war mein Ziel, dass es klarer wird und sich leichter lesen lässt.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen