Sonntag, 3. Mai 2015

Blogger schenken Lesefreude...and the winner is...!

Einen schönen Abend, ihr Lieben,

hoffentlich habt ihr das lange Wochenende entspannt genießen und auch etwas abschalten können. Wir haben zwei herrliche Tage in Familie verbracht, waren viel draußen und kaum zuhause :-)
Daher folgt erst jetzt die Gewinnerbekanntgabe von "Im Durcheinanderland der Liebe" - denn ausgelost hat der große Rabaukenbube natürlich mit Begeisterung.

Es hat mich richtig doll gefreut, dass ihr so liebe Kommentare hinterlassen habt, um in den Lostopf zu hüpfen. Insgesamt haben 12 Lesefreudige ihr Glück hier auf dem Blog versucht und einer von euch darf sich jetzt freuen  und ins "Durcheinanderland der Liebe" starten.

Und trommelwirbel.... gewonnen hat: Verena Julia.



Herzlichen Glückwunsch an Dich, Verena Julia und viel Freude mit dem Buch.  Es macht sich auf den Weg zu Dir, sobald du uns deine Adresse per Mail geschickt hast.

Die Aktion war klasse -auf ein Neues im nächsten Jahr!!

Euch einen tollen Abend,

dicker Drücker,

eure Bee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen