Freitag, 1. Mai 2015

Gewonnen! - Die Verlosung zu Blogger schenken Lesefreude - Wer knuffelt mit Paulchen?

Hallo, Ihr Lieben,

es ist soweit: Flummi und ich haben die Gewinnerin des Buches "Wer knuffelt mit Paulchen?" ausgelost!

Es haben per Kommentar 12 Bücherfreunde teilgenommen, plus eine Teilnahme per E-Mail. Ich habe alle 13 Namen auf kleine rosa Zettelchen geschrieben, gefaltet und in meine schönste Dekodose gelegt.


Flummi hat darauf bestanden, sich zum Ziehen die Augen zu verbinden und dann einen Zettel gezogen.



Und tatatata: gewonnen hat Zivka! Wir gratulieren herzlich und verschicken das Buch, sobald wir die Adresse bekommen haben.


Das war sie auch schon, unsere erste Teilname bei Blogger schenken Lesefreude. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal.


Liebste Grüße,
Eure Endwinterwunder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen