Mittwoch, 4. Februar 2015

5. Mittwoch des Jahres: #Mittwochsglück

Hallo Ihr Lieben,

neuer Mittwoch, neues Glück.

Mein definitiver Glücksmoment bisher am heutigen Tag (und der ist ja bekanntlich noch nicht zu Ende, will heißen ich behalte mir einen  Nachtrag vor) hat genau 30 min gedauert :-)
Ich, meine Badewanne und eine schöne Zeitung hatten ein Date um die Mitttagszeit. Fest vereinbart und eingehalten. Und herrlich dekadent. Um die Mittagszeit  in der Woche 30 Minuten abtauchen.
Ich hatte aber nicht nur entspannende, sondern durchaus gesundheitsfördernde Aspekte im Sinn! Denn geht es den Kindern endlich besser, müssen oft die Eltern dran glauben (komisch,oder - Erkältungen fühlen sich in Familien zuuu wohl) und nun schlage ich mich mit Halsweh und Schluckbeschwerden durch den Tag.
Habe aber trotzdem einiges geschafft, jepp, auch das macht glücklich uuuuund freue mich jetzt schon auf meine Rabaukenbuben. Also da geht heut noch einiges an Glücksmomenten...:-)



Bis nachher ihr Lieben,

eure Bee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen