Dienstag, 14. Oktober 2014

Aller Anfang ist....

schwer...? neu..? verwirrend...? aufregend...? 

Zumindest ersteinmal gemacht. :-)

Ich freue mich sehr und ich bin neugierig, wie sich das bloggen in unseren doch sehr gefüllten Tagesablauf einbauen lässt.
Kennt ihr das, wenn einem Sachen durch den Kopf schwirren und man diese uuuuunbedingt umsetzen möchte. So geht es mir mit dem bloggen. Seit Ewigkeiten hätte ich am liebsten schon längst damit angefangen. Aber mit schwirrte soviel durch den Kopf, dass ich am Ende gar nichts davon umgesetzt habe.

Also jetzt! Startschuss. Meine zweite Elternzeit ist vorbei, mein 30. Lebensjahr auch. Und wenn man nicht irgendwann loslegt, dann fragt man sich irgendwann, warum hätte ich denn nicht....! Was hat mich davon abgehalten.

Also bis später.

Bee

Kommentare:

  1. Auch dir natürlich herzlichen Glückwunsch zum Blog. ich bin schon sehr gespannt.... einen guten Wiedereinstieg wünsche ich dir und natürlich alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool! Bin schon sehr gespannt und werde regelmäßig lesen, versprochen :). Auch ich weiß ja, wie schwierig es ist, Kind, Kreativsein und Kegel äääh Arbeit unter einen Hut zu kriegen...ihr seid mir dabei immer wieder ein Vorbild und schafft das ja schon jetzt großartig. Dass sich in der Eile ab und an mal ein Rechtschreibfehler einschleicht, ist verziehen ;p.
    Liebste Grüße von Lesterschwein!

    AntwortenLöschen