Sonntag, 19. Oktober 2014

Unser Wochenende in Bildern...

Kurz vor einem Wochenende ging unser Block an den Start, was liegt also näher, als gleich zu zeigen, wie wir unseres verbracht haben. Zumal die Aktion von Susanne Mierau wirklich toll ist!

Hier also unser Wochenende in Bildern:


Nach einem entspannten samstäglichen Frühstück, geht es erstmal einkaufen mit den beiden Rabaukenbuben. Nun sieht der Kühlschrank wieder sooo aus ....


Der kleine Rabaukenbube macht noch Mittagsschlaf, der große Rabaukenbube liest in der Zeit mit uns Bücher und macht sein Fahrrad flott...



...denn am Nachmittag radeln wir mit Freunden zur Kleinmachnower Schleuse. Das Wetter ist traumhaft und wir können sogar einem Böotchen beim Schleusen zusehen. Ein echtes Highlight für die Buben!!











Den Tagesabschluss zelebrieren wir in einem gewissen Schnellrestaurant bei Pommes. Der einzige Restaurantbesuch, der mit unserem großen Rabaukenbuben möglich ist :-) Denn gegessen wird kaum, getobt aber ausdauernd :-)

Und hier der Erwachsenentagesabschluss *g*



Sonntagmorgen heißt es für mich nach dem Kuscheln und Aufstehen ein Runde joggen. Heute ist das Licht irgendwie magisch.


 Der Göttergatte und die Buben kümmern sich in der Zeit um das Frühstück.
 Der Rest des Tages ist total unspektakulär. Spielplatz vor der Haustür und Laub harken bzw. fegen.



Außerdem kommt meine Schwester vorbei und wir basteln eine Schneiderbüste nach der Burdastyle-Anleitung (mehr dazu in einem anderen Post) mit tatkräftiger Rabaukenbubenunterstützung . Füllwatte ist suuuuper Kunstschnee.


Das Abendbrot versemmle ich. Der Flammkuchen ist verkohlt, weil der Backofen anscheinend an Heizkraft zugelegt hat und der kleine Rabaukenbube meint, sich zeitgleich vom Spieletisch stürzen zu müssen...oh weh, trösten geht vor! So gibt es größtenteils Stulle mit Brot :-)


Fazit: Super Wochenende bei der Bee-Familie.
Ich hoffe, ihr hattet auch eines und startet aufgetankt in die Woche!!

Dicker Drücker,
Bee


1 Kommentar:

  1. Das klingt nach einem tollen Wochenende. Das Joggingbild ist traumhaft--- wirklich magisch.
    Auf den separaten Bericht zur Schneiderbürste bin ich schon gespannt.

    Euch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen