Donnerstag, 30. Oktober 2014

RUMS - Retroherbstkleid

Hallo ihr Lieben,

juhuuuu, nun RUMSe auch ich das erste Mal mit :-)
Und zwar mit einem Herbstkleid aus dem schönen Lillestoff little bloomy dream.

Habe den Stoff bei Kleewald entdeckt und mir war klar, dass daraus ein Kleid für den Herbst werden soll - super zu Stiefeln und Lederjacken :-) Der Schnitt Toni vom Milchmonster erschien mir perfekt dafür - mit 3/4 Ärmeln, Bündchen und V-Ausschnitt.  Das Bändsel hab ich erstmal nur um die Taille geknotet, da ich es manchmal vielleicht auch ohne tragen mag :-)

(hihi, witzigerweise wird man mit Kleid sofort in der KITA oder beim Kinderarzt darauf angesprochen, warum man sich denn sooo schick gemacht habe... Kennt ihr das auch? Memo an mich - öfter Kleider tragen *gg*)

Und nun ab zu RUMS mit dem Teilchen und ich freu mich darauf, bei den anderen Mädels zu stöbern :-)





Schnitt: Kleid Toni
Stoff: Lillestoff little bloomy dream

Dicker Drücker,

Bee


Kommentare:

  1. Das ist sehr schick geworden....

    Ich habe es auch noch hier liegen..... hast du es kürzer gemacht? Milchmonster schreibt, dass es für 1,65m Menschen kurz über dem Knie endet.... deins sieht aber kürzer aus! (was dir steht, ohne Frage... bei mir würde es aber sehr bescheuert aussehen ;))

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Nein, ich habe es nicht kürzer gemacht, sondern wollte erstmal schauen, wie lang es wirklich ausfällt und dann ggf. kürzen. Und so ist es wirklich perfekt, dürfte aber auch nicht kürzer! Ich hätte den Saum also nicht umschlagen können.
      Dabei bin ich ja auch kein Riese *gg*

      Löschen
  2. Sehr schickes Kleid, gefällt mir sehr gut.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du siehst wunderschön aus !! Das Kleid ist der Hammer, und ich mag die Fotos sehr !!! Der Schnitt wartet seit langem und wenn ich dein Kleid sehe, muss ich mir eins unbedingt nähen!!!
    liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. traumstöffchen, schön in Szene gesetzt! Hoffentlich bleibst warm.... :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid!
    Sieht an Dir super aus!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen