Sonntag, 2. November 2014

Unser Wochenende in Bildern

Auch wenn die Bee-Familie gerade kränkelt, zumindest der kleine Rabaukenbube und der Göttergatte, haben wir versucht das Beste aus dem Wochenende zu machen :-)

Nach dem samstäglichen Frühstück fahren wir mit dem Bus Rabaukenbubenwinterschuhe kaufen. Das Wetter ist frühlingshaft und wir haben den Kinderschuhladen für uns...


Wieder zuhause bummeln wir ein wenig herum und machen ordentlich Mucke.

 

Am Nachmittag geht es natürlich raus auf den Spielplatz. Dort wird gerade das große Klettergerüst durch einen Seilgarten ersetzt.

Ich bereite das Abendbrot vor und die Rabaukenbuben werkeln ordentlich in der Kinderküche mit. Danach heißt es Bettzeit und guuuute Nacht.



Wir gehen den Sonntag Vormittag gaaanz entspannt an (nachdem ich natürlich joggen und Brötchen holen war *g*). Die Rabaukenbuben müssen allerdings handwerken :-)


Der Nachmittag steht noch einmal ganz im Zeichen von Halloween. Wir fahren ins FEZ-Berlin, wo ordentlich was los ist. Spielplätze ohne Ende, Attraktionen für die Kleinen, Hexentanz, Fackelumzug oder Trommelaction.



 Im Dunkeln kehren wir heim, begutachten unsere FEZ-Stempel und die Rabaukenbuben fallen sofort ins Bett :-)


Ihr Lieben, das war unser Wochenende.

Dicker Drücker,

Bee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen