Donnerstag, 13. November 2014

RUMS - Beinkleid in chic

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit sind ja Lederröhren wieder stark im Kommen. In den Läden findet man sie überall - aber entweder sind sie billig und stinken nach Plaste-Elaste oder sie sitzen überhaupt nicht und werfen überall Falten.
Cool finde ich sie trotzdem und da kam doch das schöne Stöffchen von Alles für Selbermacher zur rechten Zeit - schwarz, schön elastisch und in Wildlederoptik (pssst, ich habe mir noch einen dunkelgrünen in Lederoptik geholt, was daraus wird zeige ich euch demnächst... ).

Nach dem Schnitt Beinkleid vom Milchmonster wurde dann ganz flott eine Jeggins, Leggins, Röhre...( wie man es auch immer nennen mag) daraus. Schön schnell genäht, sitzt wie angegossen und die Naht hinten ist ein dezenter Eyecatcher.

Zu weißen Blusen oder Longtops perfekt und da heute Donnerstag ist ebenso perfekt für RUMS.
Freu mich jetzt schon auf die anderen schicken Sachen dort.




 



 



Dicker Drücker,

eure Bee




Kommentare:

  1. Sieht super aus! Der Stoff flattert hier hoffentlich auch bald ins Haus! Bei grün war ich erst zu geizig und jetzt ärgere ich mich! ;-) Ich glaub ich muss nochmal bestellen!

    AntwortenLöschen
  2. genial!!!liebäugel gerade mit dem lederimmitat-jersey von stoff&Stil für ebensolche leggings....aber glanz trägt bestimmt auf...wildleder is besser! ;) lg

    AntwortenLöschen