Mittwoch, 10. Dezember 2014

10. Fensterchen - Glück im Doppelpack

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ja wieder unser Glücksmittwoch und ich möchte euch daher heute meinen speziellen Moment hinter das Türchen packen. Es ist manchmal gaaanz schön nervenaufreibend mit den beiden wilden Rabaukenbuben nachmittags. Der Große will gern Hüh und der Kleine Hott :-) Der Große weiß mit seinen gut viereinhalb Jahren schon sehr genau was er will, der Kleine mit seinen siebzehn Monaten aber auch (nur wenn er es noch nicht so gut sagen kann *g*).


Heut abend war ich dann aber Zeuge eines schönen innigen Momentes zwischen den beiden Rabaukenbuben. Ich räume in der Küche das Abendbrot weg, höre es auf einmal aus dem Wohnzimmer kichern und schleiche in den Flur luschern.

Da sitzt der große Rabaukenbube auf dem Boden, die Arme ausgebreitet und ruft: "Komm in meine Arme. So wie bei Mama, so wie bei Mama.". Der kleine Rabaukenbube steht vor ihm, trippelt auf der Stelle, flitzt dann los direkt in seine Arme und dann Kuschelumarmung... das haben sie dann so ca. 10mal gemacht. Und ich stand selig lächelnd im Flur. Glück im Doppelpack!!!

Ich freue mich auf eure Momente!
Dicker Drücker,
eure Bee

1 Kommentar: