Dienstag, 9. Dezember 2014

9. Fensterchen - wenn's mal schnell gehen muss

Liebe Leser,

beim Verzieren der Kekse hatte ich gestern plötzlich eine Eingebung. Ich bin zwar sicher nicht die Erste mit dieser Idee, teilen kann ich sie trotzdem mit Euch, ne?

Wir haben bei unserem Lieblings-Fabrikverkauf letztens einen 2 1/2 Kilo Eimer runde Kekse gekauft. Als ich die Mandelstifte sah, dachte ich an Schneemannnasen. 

Also, auf runde Kekse (gekauft oder ausgestochen) mit einem Zahnstocher und Zuckerguss oder geschmolzener Schokolade Augen und Mund tupfen.


Nun noch einen Mandelstift in Zuckerguss tauchen und in die Mitte kleben. Zack, haben wir Schneemannkekse!

Viel Spaß und guten Appetit!

Nur noch 15 Tage bis Weihnachten :-)

Liebste Grüße
Eure Endwinterwunder

Kommentare:

  1. Süße Idee!!
    Lieben Grüß in die Hauptstadt!
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    Grüße zurück nach Franken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. "Antworte heute auf alle Posts mit, schick mir Kekse!"

      Ich finde Deine Bessenheit niedlich!

      Würde ich glatt machen! Adresse?

      Löschen