Donnerstag, 11. Dezember 2014

11. Fensterchen - Prickel(nde) Sterne

Guten Abend ihr Lieben,

hinter dem heutigen Türchen wartet ein kleiner schöner Basteltip für euch, den ich in der aktuellen LandLust Weihnachten aufgeschnappt habe.



Ich bin in der Weihnachtszeit ein totaler Kerzenjunkie - jeden Abend leuchtet und flackert es hier in der Bude. Alles sieht dann so warm und gemütlich aus und egal wie stressig der Tag war, fühle ich mich gleich viel entspannter. Ich habe viele Kerzen mit Teelichtern aber was tun mit den ganzen Teelichthüllen?? Mich hat es immer geärgert so viele davon einfach in den Müll zu werfen.....nun fertige ich stattdessen Prickelsterne an. Geht ganz leicht: Hülle sternenförmig einschneiden und mit einer Prickelnadel verzieren (Löcher einpieksen). Schon fertig :-)
Und  ich finde, die machen echt was her.

Ein dicker Drücker an euch,
eure Bee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen