Montag, 8. Dezember 2014

8. Fensterchen - das Bloggen der Anderen: 2. Tarfjora

Liebe Leser,

und weiter geht's mit den tollen Empfehlungen für die Andventskalender geschätzter Bloggerkolleginnen. 

Heute möchte ich Euch den Kalender der wunderbaren Tanja vom Blog Tafjora - eine deutsche Familie in Frankreich ans Herz legen! Tanjas Blog lese ich schon lange sehr gerne. Eine echte Leseempfehlung an dieser Stelle, denn sie berichtet von ihrem Leben mit Mann und zwei kleinen Söhnen in Frankreich, teilt Montessorimomente und ihre Wochenenden in Bildern zählen zu meinen Liebsten in der Bloggerwelt. Ich liebe ihre achtsame, wertschätzende Art, die Welt und Ihre Kinder zu sehen.

Demnächst könnt Ihr den Umzug nach Deutschland begleiten und jetzt gerade hat sie diesen tollen Kalender auf dem Blog.


http://tafjora.blogspot.de/2014/11/bloggers-weihnacht-1-Severine-MOTR.html
(Grafik übernommen mit Genhmigung von Tanja)

Tanja hat sich viele tolle Blogger eingeladen. Mit Jeder hat sie ein Interview geführt und jede Einzelne hat ein Geschenk für die Leser mitgebracht. Mal ist es ein Rezept, mal eine Geschichte oder eine Verlosung. 

Ich finde diese Idee ganz zauberhaft und empfehle dringenst, möglichst schnell bei Tanja vorbei zu schauen!

Nur noch 16 Tage bis Weihnachten!

Liebste Grüße
Eure Endwinterwunder

1 Kommentar:

  1. Ich danke Dir für Deine lieben Worte, ich bin echt immer so gerührt bei so etwas. Vielen Dank für Dein großes Kompliment!
    Nächstes Jahr seid Ihr hoffentlich auch bei mir zu Gast, denn als ich das Ganze plante, wusste ich noch nichts von diesem schönen Blog hier!

    Und jetzt bin ich auch noch erschrocken- nur noch 16 Tage bis Weihnachten? Oh oh.

    Wünsche Euch und Euren Lieben eine schöne restliche Adventszeit.
    À bientôt
    Tanja

    AntwortenLöschen