Mittwoch, 17. Dezember 2014

17. Fensterchen - #Mittwochsglück

Einen wunderschönen Abend euch allen,

heute ist wieder Mittwoch und das bedeutet... hinter dem heutigen Türchen wartet das Glück *gg*
Und das kam heute ganz unerwartet in Form einer zauberhaften Postkarte in unser Haus geflattert. Zwei liebe Freunde (die leider mittlerweile sehr weit weg wohnen) haben eine Save-the-Date Hochzeitseinladung an uns geschickt :-) Es freut mich sehr, dass speziell diese beiden die Liebe gefunden haben und den Schritt Ehe wagen. Es lässt auch wieder meine Erinnerungen an unsere traumhafte Hochzeit (vor 5 Jahren) aufleben!



Mein kleiner zauberhafter Glücksmoment heute also das Glück der Anderen. Wobei ganz viel Liebe um einen herum auch einen selbst irgendwie glücklich macht! Passt doch super in die Weihnachtszeit :-)

In dem Sinnen ganz viel Liebe an euch,
Eure Bee

Pssst: Nur noch 7 Tage bis Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen