Freitag, 5. Dezember 2014

5. Fensterchen - Ein kleiner Farbtupfer

Hallo Ihr Lieben,

hinter dem heutigen Türchen wartet ein kleiner orangener Farbtupfer auf euch. Nelken-Orangen habe ich schon als Kind in der Weihnachtszeit mit meinen Eltern aufgestellt.



Die mit Nelken gespickten Orangen duften herrlich und sehen, wie ich finde, wunderschön aus. Noch dazu erfordert diese Deko wenig Zeit und Geld und ist super mit Kindern herzustellen. Dann muss man die Löcher aber vorprickeln, sonst pieksen die Nelken ziemlich dolle (meinte der große Rabaukenbube).

Ich werde euch noch einige meiner Classics zeigen und falls es bei euch auch einige klassische Dinge gibt, die einfach in die Weihnachtszeit gehören,  lasst doch gerne einen Kommentar da. .

Nur noch 19 Tage bis Weihnachten.

Duftige Grüße und ein dicker Drücker,
Eure Bee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen